Zur Rückspiegel-ÜbersichtZur Hauptseite

Wechseln zu Juli 2007

Juni 2007

Wechseln zu Mai 2007

30 Jahre Kindergarten Alterkülz

Der Kindergarten Alterkülz feierte am 24.06.2007 sein 30-jähriges Bestehen mit einem großen sehr gut besuchten Fest auf dem Festplatz direkt neben dem Kindergarten.


Treffen "alter Fußballer"

Am selben Juni-Wochenende hatten aber nicht nur die ganz Kleinen in Alterkülz Grund zu feiern, auch die etwas betagteren Herren waren in Feierlaune: Es trafen sich Spieler, die in den Jahren 1946-1980 in der Seniorenmannschaft des SV Alterkülz, des SSV Hasselbach-Spesenroth und der Spvgg. Oberkülztal-Alterkülz gespielt haben oder als Trainer bzw. Schiedsrichter tätig waren zu einem sogenannten "Treffen alter Fußballer". Beim Fußballspiel mit "eigenen" Regeln zeigte sich dann, dass es eigentlich hätte heißen müssen: Treffen der jung gebliebenen Fußballer.